Mit unsrerer Bavaria 37 Cruiser "KAMASITO" seglen wir zu den schönsten Plätzen im Mittelmeer, Atlantik und Nord- / Ostsee
Am 22.04.2026 starten wir mit dem ersten Törn in diesem Jahr von Almerimar nach Denia. Weiter geht´s über Ibiza nach Palma de Mallorca. Von hier aus umrunden wir einmal Mallorca und besuchen die Inselgruppe Cabrera. Und weil es so schön war, machen wir das Ganze noch mal, bevor es zurück geht nach Ibiza und Formentera. Der letzte Törn bringt uns dann von Ibiza zurück an das spanische Festland in die verdiente Sommerpause.
Bei einigen Törns begleiten uns Freunde/Bekannte oder unsere Familie. Es ist immer wieder ein Highlight in einsamen Buchten zu ankern, den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zu erleben oder morgens in das türkisfarbene Wasser zu springen.
Auf den folgenden Seiten erfahrt Ihr mehr über KAMASITO und unseren Segelreisen.